Ezé Solo einfache Besetzung

Der Künstler bietet ein bis zu anderthalbstündiges Solomusikprogramm an, sowohl für großes als auch für kleines Publikum. In diesem Programm begeistert er Jung und Alt mit seinen selbstkomponierten Liedern auf Deutsch, Französisch und seiner Muttersprache Mooré. Das Publikum wird dabei Teil seiner Performance: Alle tanzen, klatschen und singen mit.
Je nach Situation und Veranstaltung kann zwischen folgenden Besetzungen gewählt werden:

JETZT ANFRAGEN

Booking Unterlagen

Hier gibt alle wichtigen Unterlagen für meine Konzerte um gut vorbereitet zu sein.

Lebenslauf
Lebenslauf
Lebenslauf

Fotos

Ezé Solo One man band

Auf Einladung oder im Rahmen einer Projektförderung gehe ich mit Freunden aus Burkina auf Tour in ganz Deutschland.
Die vierköpfige Band aus humorvollen und energiegeladenen jungen Burkinabe spielen regelmäßig auf den Platten von Ezé. Dynamisch, poppig, rockig, mit westafrikanischem Flair und Background-Vocals untermalen die vier Musiker die Sprache Goethes mit Rhythmen und Sounds aus Burkina Faso.

Durch ihr vielfältiges Engagement in dem Schulprojekt „Centre Warc-En-ciel“ ((https://www.youtube.com/watch?v=-JHHDwapSos oder www.tam-verein.de)) vor Ort in Burkina Faso zeigen die Musiker ihre vielfältige Bindung an die nachhaltigen und völkerverständigenden Ideale dieser Zusammenarbeit. Auf ihrer Tour in Deutschland bieten sie Kurse und Workshops in Musik an.

JETZT ANFRAGEN

Booking Unterlagen

Hier gibt alle wichtigen Unterlagen für meine Konzerte um gut vorbereitet zu sein.